Looking for something?

SoloKITCHEN

Die Georgier sind wieder da!!! Wir treffen uns am frühen Nachmittag, albern herum, kochen und bechern ordentlich Wein. Die Stimmung ist heiter wir liegen perfekt in der Zeit. Die ersten Gäste werden frühestens um 19 Uhr erwartet. Und wenn sie früher kommen – dann bekommen sie auch ersteinmal ein Weinchen. Der Ofen ist schon vorgewärmt. Reichlich Knoblauch und Zwiebeln werden in der Pfanne geschwenkt. Der Topf mit Lamm und Estragon schmort vor sich hin.
ZACK-BUMM-KNALL!
Das Licht ist aus, nichts geht mehr. Der Strom-Anbieter entschuldigt sich, die Störung wird erst in ein paar Stunden wieder behoben sein. Dumm gelaufen – kein Strom. Tja Freunde, heute wird es wohl nichts mehr mit der georgischen Zauberei. Die Georgier lachen…“ Du dir keine Sorgen machen, wir auch ohne Strom können kochen!“

ADRESSE: Augustastrasse 30, 40477 Düsseldorf
TELEFON: 0177-8666027
WEB: facebook.com/solobarduesseldorf
ÖFFNUNGSZEITEN: Freitag, Samstag und vor Feiertagen ab 20h